Gibt es lustige Momente von Bella's Arbeit?

 

Ehrlich gesagt gibt es selten etwas Lustiges.

 

In der Malerei auf Leinwand geht es um viel Geduld und viel Arbeit. Ich liebe es und habe Spaß, aber lustig ist es sicher nicht.

 

Bei der Wandmalerei gibt es sehr viel körperliche Anstrengung, vor allem wenn man für 14 Stunden auf eine Leiter steht.

 

Ein Bodypainting kann zwischen 3 und 8 Stunden dauern und ist oft wie 8 Stunden Fitness für den Künstler.

 

Ein Paintloon Kostüm allein kann etwa 12 Stunden oder mehr aufgebaut und bemalt werden.

Die Luftballons zu modellieren und flechten kann lang und schmerzhaft für den Fingern sein. Oft sind meine Hände nachdem taub. Die Luftballons reagieren sehr empfindlich auf Wetterveränderungen und Berührungen. Wenn die Temperaturunterschiede groß sind, können sie platzen. Wenn dies geschieht, nachdem sie bereits bemalt sind, kann es für die Beobachter lustig sein, aber nicht für mich.

 

Alle meine Projekte brauchen viel Zeit, Geduld und führen meistens zu Körperschmerzen bei mir.

 

Nur bei Video und Fotografie ist es leicht.

Ich habe meistens Spaß, wenn die Arbeit erledigt ist und ich mir die fertigen Ergebnisse anschauen kann.

 

Privat bin ich eine sehr lustige und fröhliche Person, in der Arbeit bin ich eher ernst und sehr konzentriert.

 

 

 

 

 

 

info@bella-volen.com

+43/699 132 29 826, Vienna, Austria

 

 

Facebook   Twitter   YouTube  

© Copyright Bella Volen 2017