Was ist Ihre Inspiration?

 

If asked

the nature of chanoyu (tea ceremony)

say it's the sound

of windblown pines

in a painting

 

~Sen Sotan, (1578-1658)

 

Und das versuche ich zu schaffen, Gemälde, die lebendig sind. Ich arbeite immer an den von Wind bewegten Bäumen in meiner Arbeit.

 

Meine Inspiration stammt von verschiedenen Elementen. Einer von ihnen ist Musik. Es gibt Musik, die einfach schön ist, aber es gibt auch Musik, die mir Visionen gibt und das ist eine meiner größten Inspirationen.

 

Die Inspiration ist wie Lichtstrahlen, und der Künstler muss die Fähigkeit entwickeln, die Gehirnfrequenz fein stimmen zu können in ähnlicher Weise wie bei einem Radiosender, der Information jederzeit empfängt Dies ist oft einer der Unterschiede zwischen einem professionellen und nicht professionellen Künstler. Der Profi ist in der Lage, Inspiration jederzeit zu finden und in jedem Zustand zu schaffen.

 

Wissenschaft, asiatische Kulturen, Philosophie, seltsame Filme, Wasser und exotische Natur sind auch sehr inspirierend für mich.

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

info@bella-volen.com

+43/699 132 29 826, Vienna, Austria

 

 

Facebook   Twitter   YouTube  

© Copyright Bella Volen 2017