Wie kann ich Kunst oder Bodypainting Model werden?

 

Bella sucht immer neue interessante Modelle und Gesichter für ihre Gemälde auf Leinwand, für Bildende Kunst-Body Paintings, aber auch für Kommerzielle Projekte.

 

Modelerfahrung ist nicht notwendig, aber sehr gut wenn vorhanden. Allerdings muss man sich mit dem eigenen Körper wohl fühlen und die Kamera lieben.

 

Beim Bodypainting ist wichtig geduldig zu sein, weil die Malerei mehrere Stunden dauern kann. Für meine Kunstprojekte nehme ich gerne sowohl Männer als auch Frauen. Meistens bemale ich nur den Oberkörper. Wichtig bei den Männern ist, dass die Brusthaare und Achselhaare rasiert werden. Bei Frauen bevorzuge ich schmale Oberweite, dadurch werden die fertigen Bilder dezent.

 

Für Event Jobs bevorzugen sowohl ich als alle Kollegen eine angenehme Persönlichkeit. Die Arbeit ist nicht leicht. Wir müssen oft extrem schnell malen und wir können nur mit netten Menschen auskommen. In der Modewelt gibt es sehr viele komplizierte Modelle. Wir arbeiten aus dem Grund am liebsten mit Menschen aus den Bereichen Tanz, Schauspiel, Sport, Yoga, Kampfsport, denn diese haben mehr Durchhaltevermögen.

 

Für Gemälde arbeite ich meistens mit Fotos. Da ist mir eine tolle Ausstrahlung wichtig. Wert lege ich auch auf schöne, harmonische, symmetrische Gesichtszüge, große Augen, eher kleinere Nase und keine Piercings.

 

Die Event Buchungen werden bezahlt. Für meine Kunstprojekte habe ich immer Freiwillige, die Fotos oder Kunstdruck bekommen.

 

Bei Interesse schicken Sie mir Ihre Bewerbung mit einigen Fotos per Email.

 

Vielen Dank für die Interesse!

 

 

 

info@bella-volen.com

+43/699 132 29 826, Vienna, Austria

 

 

Facebook   Twitter   YouTube  

© Copyright Bella Volen 2017