Wie würde Bella Ihr Stil beschreiben?

 

Meine Arbeit hat einige verschiedene Richtungen. Ich interessiere mich vor allem für ein Gesamtkunstwerk, in dem sich zwei- und dreidimensionale Objekte vermischen, während Musik und Malerei denselben Takt und Rhythmus haben, ein Mensch beteiligt ist und eventuell passend dazu bemalt.

Meine Kunstausbildung begann, als ich 12 Jahre alt war. Da ich mit vielen verschiedenen Medien gearbeitet habe, ist das Medium selbst nur ein Werkzeug, um einen bestimmten Gedanken auszudrücken oder einen Moment zu fangen.

Klassische Kunstrichtungen wie Leinwandmalerei, Druckgrafik, Zeichnung oder Bildhauerei waren schon immer meine Stärken, also musste ich etwas finden, was eine Herausforderung sein könnte, etwas Neues.

Die Teezeremonie oder der Teeweg ist eine Tradition, die mir sehr am Herzen liegt. Es ist von der philosophischen Ebene sehr an meine Arbeit.

 

If asked

the nature of chanoyu (tea path)

say it's the sound

of windblown pines

in a painting

~Sen Sotan, (1578-1658)

 

Meine Arbeit ist wie eine Symphonie eines Orchesters oder ein Baum im Nebel, der Klänge erzeugt, als ob er von einem Orchester gespielt sei. Meine Kunst ist komplex, mit vielen Schichten von Farben und Mustern; doch schön zugleich, seltsam, sehr menschlich, aber auch fremd oder neu.

Eines der wichtigsten Ziele in meiner Kunst ist die Auswirkung auf den Betrachter. Ich möchte, dass Menschen aus jeder Herkunft und Altersgruppe meine Bilder ansehen und sie genießen. Meine gemalten Leinwände sind mit kräftigen Farben mit einer positiven psychologischen Wirkung.  Die von mir bemalten Körper sind nicht nackt, sondern in Muster gekleidet. Ich schätze alte Traditionen, neue Ideen, Stil und Wissen

 

 

 

 



 

 

 

info@bella-volen.com

+43/699 132 29 826, Vienna, Austria

 

© Copyright Bella Volen 2022

 

BELLA VOLEN Gallery

Downtown Vienna
Landesgerichtsstraße 6, 1010 Wien

 

Opening hours:


Tuesday            11.00 AM - 6:00 PM

Wednesday        11.00 AM - 6:00 PM

Thursday            11.00 AM - 6:00 PM

Friday                 11.00 AM - 6:00 PM

Saturday             11.00 AM - 6:00 PM

 

Sunday & Monday open with an appointment

 

On some evenings & weekends there will be special events, lectures, workshops.

 

 

BELLA VOLEN Galerie

Im Zentrum von Wien
Landesgerichtsstraße 6, 1010 Wien

 

Öffnungszeiten:


Dienstag               11.00 - 18:00

Mittwoch               11.00 - 18:00

Donnerstag           11.00 - 18:00

Freitag                  11.00 - 18:00

Samstag               11.00 - 18:00

 

Sonntag & Montag nur für ausgemachte Termine.

 

An manchen Abenden, oder Wochenenden gibt es Sonderveranstaltungen und Workshops